Ausbildungsstart bei der Strassing GmbH in Bad Soden-Salmünster

05. August 2021

Mit besonders großer Freude haben wir das Ausbildungsjahr 2021 in Bad Soden-Salmünster begonnen. Wir freuen uns insgesamt 6 junge Menschen für die Strassing GmbH begeistern zu können.

Auf dem Foto erkennbar von links nach rechts: Paul Moninger (Land- und Baumaschinenmechatroniker), Marko Murataj (Tiefbaufacharbeiter), Aleyna Türkoglu (Industriekauffrau), Dominik Weigand (Dualer Student Bauingenieurwesen), Johannes Till (Industriekaufmann), Tim Elstner (Straßenbauer), Eileen Hohmann (Auszubildendenbetreuerin). Nach der freundlichen Begrüßung durch Frau Hohmann und Herrn Ullmann wurden die Auszubildenden im Rahmen einer Betriebsführung von Herrn Faupel über Einsatz und Wertigkeit von Baumaschinen informiert.

Public Relations

Stephan Harnischfeger
+49 (0) 6181 6676-43
+49 (0) 175 5734464