Neue Mitarbeiter in der Führungsebene der Strassing GmbH

14. Januar 2022

Die Strassing GmbH begrüßt zum 01.01.2022 zwei neue Mitarbeiter in der Führungsebene

Der langjährige Geschäftsführer Hr. Dipl.-BW. (FH) Stefan Kahle heißt seinen neuen Geschäftsführerkollegen Christian Schürner willkommen. Der 49-Jährige Dipl.-Bauing. / Dipl. Wirtschaftsing. (FH) Christian Schürner, der zum 01.01.2022 mit Sitz in Erfurt seine Arbeit aufgenommen hat, war vor seiner neuen Tätigkeit viele Jahre im In- aber auch im Ausland als leitender Angestellter tätig und bringt somit dank seiner 25-Jährigen Berufstätigkeit viel Erfahrung für diese Aufgabe mit.  „Ich freue mich auf meine Tätigkeit und die neuen Herausforderungen sowie darüber, dass ich Teil des Strassing-Teams sein werde“, so Christian Schürner.

Gleichzeitig hat die Strassing GmbH im Bereich Erfurt mit Hr. Matthias Doll einen neuen Oberbauleiter zugewinnen können. Hr. Dipl.-Ing. Matthias Doll, der ebenfalls zum 01.01.2022 mit seiner Tätigkeit begonnen hat, schaut mit seinen 52 Jahren auf eine 28-Jährige Berufserfahrung im Baugewerbe zurück und wird von seinem neuen Oberbauleiterkollegen Hr. Rene Pöpl bereits freudig erwartet.  Wir freuen uns mit Hr. Matthias Doll einen in der Region Thüringen fest verwurzelten Kollegen begrüßen zu dürfen und wünschen Ihm für seine neuen Aufgaben viel Erfolg.

Im Bild von links nach rechts (Hr. Kahle, Hr. Schürner, Hr. Doll, Hr. Pöpl)

Public Relations

Stephan Harnischfeger
+49 (0) 6181 6676-43
+49 (0) 175 5734464