Willkommen bei der MHI Gruppe

21. Oktober 2016

Auch in diesem Jahr wurden die neuen Auszubildenden der MHI Gruppe in einem zweitägigen Seminar begrüßt.

Die Veranstaltung, die in dieser Form bereits zum fünften Mal stattfand, gibt den Berufseinsteigern stets einen Überblick über das Unternehmen, zeigt Entwicklungsperspektiven und fördert Kennenlernen und Kommunikation untereinander.

Nach einer theoretischen Einführung in die einzelnen Geschäftsfelder der MHI konnten die Teilnehmer im Rahmen eines Besuchs bei der Konzerngesellschaft Johannes Nickel GmbH & Co. KG in Unter-Widdersheim die Produktion von Naturstein und Asphalt im Livebetrieb erleben.

Weitere gemeinsame Trainings bereiteten die Berufseinsteiger am zweiten Tag intensiv auf ihren weiteren Ausbildungsweg vor. Dabei wünschen wir allen Teilnehmern viel Erfolg!

21. November 2017
Neue Teamausstattung für die C-Junioren des JFV Bad Soden-Salmünster
Das Gemeinschaftsprojekt C3 mit Spielern des JFV Bad Soden-Salmünster und der JSG...

Public Relations

Stephan Harnischfeger
+49 (0) 6181 6676-43
+49 (0) 175 5734464