VDBUM Stammtisch Thüringen besucht Standort Erfurt

12. Juni 2023

Die Mitglieder des VDBUM Stammtisches Thüringen trafen sich zum Technik-Forum am 05.06.2023 dieses Mal am Standort der Firma Strassing GmbH in Erfurt. Das Thema „Vorbeugende Instandhaltung an Baumaschinen“ war hierbei wesentlicher Vortragsinhalt. Die Vorstellung der Firma Strassing selbst erfolgte hierbei durch den Geschäftsführer Christian Schürner, zumal man im laufenden Jahr mit Stolz auf eine 77-jährige Firmengeschichte zurückblicken kann. Bei der abschließenden Besichtigung des Bauhofes konnten sich die Besucher neben dem umfangreichen Maschinenpark auch die Instandhaltungsbereiche anschauen und bekamen alle Fragen u.a. von Disponenten Cedric Roos beantwortet. Zufriedene Gesichter zeugten davon, dass dies eine gelungene Stützpunktveranstaltung in Erfurt war.  

18. Juli 2023
Es ist soweit: Der Strassing-Bus nimmt seinen Betrieb auf
Die STRASSING GMBH – vertreten durch die Geschäftsführer Gerrit Bielack und Andreas...
26. Mai 2023
Neubau des STRASSING-Standorts in Bad Soden-Salmünster - Nun geht es endlich los!
Ca. drei Jahre nach dem Start gewissenhafter Planungen wird am größten Standort der...

Public Relations

Stephan Harnischfeger
+49 (0) 6181 6676-43
+49 (0) 175 5734464